Sonntag, 28. September 2014

Girlandenkissen...




Hallo, alle miteinander!


Ich habe mal wieder etwas genäht und zwar einen 
einfachen Kissenbezug aus einem schönen "Rosa-Weißen-Streifchen-Stoff".
Für die Couch.


Der Bezug war mir dann allerdings in dem nur "Rosa-Weißen-Streifchen"-Look
etwas zu langweilig. Also schnippelte ich kurzerhand meine Maileg Girlande
in zwei Stücke und nähte eins auf den Kissenbezug. 


Und so hat er mir dann gefallen und jetzt darf er erstmal 
auch so auf der Couch bleiben.














I LIKE IT ❤️



***


Und das zerlegte andere Maileg-Girlanden-Stück hängt 
jetzt an der Tür.

Ist auch nicht schlecht...





ENDE


***


So ihr Lieben  das war`s auch schon wieder von mir.


Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!

Gehabt Euch wohl und Tschüssi bis
zum nächsten Post!



EURE NICOLE 


Samstag, 27. September 2014

...ich schau mal wieder vorbei...




Ein ganz ❤️ HALLO mal wieder!


Laaaaaang, laaaaang ist`s her, dass ich einen Post geschrieben habe. 
Vor zwei Jahren!!! habe ich das letzte Mal meine Finger auf 
der Tastatur geschwungen und etwas gepostet. 

Wahnsinn! 

Die Pause sollte allerdings gar nicht so lange dauern, doch die Zeit 
fliegt und rast und rennt ja nur so davon. 
...und dann schreibt man heute nichts und morgen auch wieder nichts
und in drei Wochen hat man immer noch nichts geschrieben und nach einem Jahr
denkt man sich, ob man vielleicht den Block löschen sollte, weil man so lange nichts mehr geschrieben hat und man wartet und zögert und wartet und schaut und nach zwei Jahren
hat man immer noch nichts geschrieben....

Doch heute ist SCHLUSS damit!!!

Ich bin froh, dass ich den Block nicht gelöscht habe, 
die Pause habe ich gebraucht, auch wenn sie länger ausfiel als geplant und heute, ja heute setze ich nach zwei Jahren endlich mal wieder einen Post rein.


***

So, wo fange ich jetzt am Besten an?

Vielleicht erst einmal klein...


Zuerst bekommt ihr alle noch "nachträglich" ein großes Dankeschön für die netten
Kommentare zum letzten Post...


DANKESCHÖN ❤️
...hat mich sehr gefreut!


...Dänemark war schon klasse *schwelg*


***


Und dann schicke ich Euch für heute nur blumige Samstagsgrüße,
denn mehr traue ich mich noch nicht zu posten... ;)

...erstmal wieder klein anfangen...






Das war`s auch schon für heute

ENDE


***


So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen
schönen Samstag!


Gehabt Euch wohl und bis zum nächsten Post...

...in zwei Jahren ;)


Eure Nicole









Freitag, 28. September 2012

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...




Hallo alle miteindander,
eieiei, wie lange ist`s doch her, dass ich mich in den Urlaub verabschiedet habe *hüstel*. 
Jetzt wird es aber höchste Zeit, Euch allen mal wieder HALLO zu sagen!!!
 
 
HAAAAALLLLLLhhhOOOOOO ;o)))

 
Dänemark war total klasse!
Land, Leute, Luft, Sonne, Strand,  Meer, Wind etc. waren genau mein Fall!
...am liebsten wäre ich dort geblieben  



***
 
Vielen Dank übrigens, für all Eure netten "Urlaubsgenießerkommentare".
Hab mich darüber sehr gefreut!

Und neeee, ich bin nicht ausgewandert *lach*.
Es ist nämlich gar nicht so einfach, nach Dänemark auszuwandern...
(hab mich da schon informiert *grins*).
 
 
***
Doch bevor ich jetzt umherschweife und zu viele Zeilen schreibe,
zeige ich Euch lieber die vielen Dänemarkbilder.


Also ihr Lieben, viel Spaß beim Anschauen ;)



Am Strand von Lakolk auf Römö
(mit Hund übrigens das perfekte Reiseziel ;)).











 
 
 




Einfach nur Natur pur.
So herrlich!


















Am Hafen von Havneby














Eine wunderschöne alte Kirche....






Die Hojer-Mühle...






In Tonder





Det gamle Apotek in Tonder
(die haben tolle Sachen von Rice, Ib Laursen etc.)

 
 
 
 
 
In Ribe
 
(dieses Städtchen ist übrigens ein Traum!!)








Det gamle Apotek in Ribe
(die haben hauptsächlich tollen Tee und tolle Sachen
von Ib Laursen u.a.)


 
 
 
Ein hübsches Cafe....
 
...von außen und...



...von innen.






Hier soll man doch Platz nehmen ;)







In Esbjerg







Die Postkästen haben es mir angetan....




...und diese Türen auch.
Der reine Wahnsinn ;)).



 


 
Auf Wiedersehen Dänemark.
Ich komme auf alle Fälle wieder ;o)
 
 



...das war`s ;).

Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen und es
war nicht allzuviel!
 
 
***
Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderschönes Wochenende!
Macht es gut und hab es schön!
 
Eure Nicole

Freitag, 17. August 2012

Bin mal weg...




Hallo alle miteinander!








Morgen geht`s los! Auf nach Dänemark!!!
Doch bevor wir da ankommen, steht uns eine 10 stündige Fahrt bevor.
Mir graut`s schon so - also vor der Fahrt, hihi.










Doch auf Dänemark freue ich mich sehr.
War schon ewig lange nicht mehr im Norden...

...und ich bin schon ganz aufgeregt *ggg*.  







So, ihr Lieben. Ich muss jetzt noch ein bisschen weiter packen ;).
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und wir sehen uns
bald wieder!


Viele  ♥♥-liche Grüße

Eure Nicole




Montag, 13. August 2012

Mein Ganzjahres-Wichtel hat jetzt eine Couch....


Hallo meine Lieben, 

mein Wichtel, der das ganze Jahr über hier im Wohnbereich wichteln darf, 
hat einen neuen Sitzplatz gefunden *grins*.

Eine tolle Couch aus Rattan. Dazu habe ich noch zwei "Kissen" aus
einem karierten Stoff genäht und voilà, jetzt hat er eine
ganz tolle Sitzgelegenheit, hihi.

***

Eigentlich ist er ja ein Weihnachtswichtel, doch ich fand es zu schade, 
diesen in die Kisten zu verstauen.
Eine Frau bekommt er dieses Jahr endlich auch und vielleicht gesellt
sich noch ein Schwein dazu und der Osterhase darf eigentlich auch nicht fehlen *lach*.
....hm, da wird es dann aber richtig eng auf der Couch und
mein Mann bekommt ne Krise ;)).



















...da macht er sich doch ganz gut, oder ? ;)













Das war`s schon wieder für heute.

ENDE


***


Ich wünsche Euch allen einen
wunderschönen sonnigen Sommertag!


Eure Nicole


Dienstag, 7. August 2012

Noch ein Stuhl...

...oder besser gesagt noch zwei Stühle.




Hallo alle miteinander,

letzte Woche habe ich nicht nur einen Tisch "gefunden" *g*, sondern
zwei Stühle gab es auch noch.


Die standen am Straßenrand mit einem großen "Zu verschenken"-Schild
und die habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen - wie den Tisch auch, der
allerdings noch nicht so ganz meiner Zufriedenheit entspricht, darum wird er erst
ein anderes Mal gezeigt ;).


Dafür gibt es heute die zwei Stühlchen, die ich nach der
Desinfektion *gg* noch weiß gestrichen habe.



***


Der eine Stuhl hat nun seinen Platz im Wohnbereich gefunden.






















Und der andere Stuhl steht im Gang zwischen den beiden
Kinderzimmern.

Da macht er sich ganz gut. ;)






Nachtrag:

so sahen die Stühle vor dem Anstrich aus ;).
Hab hier gerade einen Teil der "Tischplatten" bearbeitet....




 
ENDE

...das war`s auch schon wieder.


***


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen
(Ferien-) Tag.


Eure Nicole


Montag, 30. Juli 2012

...wieder mal eine runde Sache...



Hallo allo miteinander,

ich hab mal wieder was gehäkelt, aus den ganzen Wollresten die ich
noch hatte. Naja, viel waren es nicht mehr *lach* und deshalb sind nur
ganz kleine RUNDKISSEN entstanden.

Ach neeeee ;))))








Sieht alles ganz schön schnörkelig aus....tststs.
Bin echt aus der Übung ;)








So genau darf man wirklich nicht hinschauen, doch
für Zuhause geht`s schon *grins*.









....und an dieser Sache, da hinten, werkel ich gerade....

Da hab ich noch so einiges zu tun...puuuuuh.
Doch ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten Tagen 
das fertige Stück zeigen kann *freu*.







ENDE



***



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommertag !!
...und startet gut in die neue Woche.

 Ab Mittwoch haben auch wir endlich FERIEN *juuuhuhuuuuu*


Eure Nicole




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...