Freitag, 28. September 2012

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...




Hallo alle miteindander,
eieiei, wie lange ist`s doch her, dass ich mich in den Urlaub verabschiedet habe *hüstel*. 
Jetzt wird es aber höchste Zeit, Euch allen mal wieder HALLO zu sagen!!!
 
 
HAAAAALLLLLLhhhOOOOOO ;o)))

 
Dänemark war total klasse!
Land, Leute, Luft, Sonne, Strand,  Meer, Wind etc. waren genau mein Fall!
...am liebsten wäre ich dort geblieben  



***
 
Vielen Dank übrigens, für all Eure netten "Urlaubsgenießerkommentare".
Hab mich darüber sehr gefreut!

Und neeee, ich bin nicht ausgewandert *lach*.
Es ist nämlich gar nicht so einfach, nach Dänemark auszuwandern...
(hab mich da schon informiert *grins*).
 
 
***
Doch bevor ich jetzt umherschweife und zu viele Zeilen schreibe,
zeige ich Euch lieber die vielen Dänemarkbilder.


Also ihr Lieben, viel Spaß beim Anschauen ;)



Am Strand von Lakolk auf Römö
(mit Hund übrigens das perfekte Reiseziel ;)).











 
 
 




Einfach nur Natur pur.
So herrlich!


















Am Hafen von Havneby














Eine wunderschöne alte Kirche....






Die Hojer-Mühle...






In Tonder





Det gamle Apotek in Tonder
(die haben tolle Sachen von Rice, Ib Laursen etc.)

 
 
 
 
 
In Ribe
 
(dieses Städtchen ist übrigens ein Traum!!)








Det gamle Apotek in Ribe
(die haben hauptsächlich tollen Tee und tolle Sachen
von Ib Laursen u.a.)


 
 
 
Ein hübsches Cafe....
 
...von außen und...



...von innen.






Hier soll man doch Platz nehmen ;)







In Esbjerg







Die Postkästen haben es mir angetan....




...und diese Türen auch.
Der reine Wahnsinn ;)).



 


 
Auf Wiedersehen Dänemark.
Ich komme auf alle Fälle wieder ;o)
 
 



...das war`s ;).

Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen und es
war nicht allzuviel!
 
 
***
Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderschönes Wochenende!
Macht es gut und hab es schön!
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hey....schön, daß es dich noch gibt ;-))) und sooo schöne Bilder....
    ich schwelge.....vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh da bist duuu ja endlich wieder! Schöne Bilder hast du mitgebracht, das verzeiht ein wenig deine lange Abwesenheit ;)! Es war nicht allzuviel mit den Bildern, nur viel Schönes. Hach. Deine Strandbilder mit den Muscheln sind wirklich toll - sehr schönes Motiv!!! Ich freue mich, dass du wieder da bist. Willkommen zurück.

    Ein schönes Wochenende für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, schön, dass du wieder da bist! Und es sieht nach einem traumhaft schönen Urlaub aus ;-) Danke für's Zeigen und dir auch ein tolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    willkommen zurück! Schön das Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt!
    Wundervolle Impressionen und Bilder hast Du uns mitgebracht!
    **RICHTIG SUPI BILDER!!!**
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog, freue mich Dich als neuen Leser begrüßen zu können!
    So schöne Urlaubsbilder aus Dänemark, da möcht ich auch einmal wieder hin, ist schon lang, lang her!
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    sehr schöne Dänemarkbilder, besonders schön finde ich die Collage mit den Türen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja wirklich tolle Bilder!!
    Ich find auch die mit den Türen am besten :o)
    Sowas muss ich mir mal merken... Tolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole! Schön dass Du wieder da bist und doch nicht ausgewandert bist ;) Wobei...nach Dänemark würde ich auch gerne ziehen!
    Gaaaanz wundervolle, hübsche, tolle Urlaubsbilder hast Du uns gezeigt!! Da will man sofort auch hin!
    Schönes Wochenende Dir und Deiner Familie!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!!
    Juhu, da biste wieder - hoffentlich nach dem Traumurlaub gut erholt!! Die Bilder sind super schön!!! Wir waren vor vielen Jahren in der Ecke und nach Deinen tollen Bildern muss ich unbedingt mal wieder hin! Danke Dir! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    also wenn heute kein Post von Dir erschienen wäre, dann hätte ich Dich angemailt!!!
    So langsam hab ich mir echt schon Sorgen gemacht, wo Du steckst!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!! Und mit so tollen Dänemark-Bildern im Gepäck!!! Herrliche Fotos, toll, dass Du so viele zeigst!!! Die Collage mit den Türen und die Strandbilder finde ich besonders schön! Witzig, dass Du die Postkästen fotografiert hast. Sowas mache ich auch gerne in fremden Ländern, wo ich solche Dinge häufig viel schöner finde als bei uns.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön, von Dir zu lesen!
    Das sind aber herrliche Bilder!!! Soso schön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Da bist Du ja wieder ! Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  13. Schön wieder von dir zu lesen. Die Fotos aus deinem Urlaub...einfach nur schön. Wir wollen im nächsten Jahr das erst mal nach Dänemark, ich freu mich schon riesig.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, schön ist es in Dänemark. Es ist immer wieder toll dort hin zu fahren.Sich dort so wohl zu fühlen.
    Vielleicht sind wir ja alle Dänen und keiner weiß es.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Da isse ja :-)
    Schön, wieder von Dir zu hören, quatsch - zu lesen. Beeindruckende Bilder hast Du uns mitgebracht, das muss ja ein wunderschöner Urlaub gewesen sein!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. onnenblme sagt hast du damit gerechnet daß soooviele auf dich warten und dir gleich Kommentieren .hoffentlich hast du ei klein bisschen schlechtes gewissen daß du uns so lange allein
    gelassen hast.Viele deiner bilder sind "posterfähig besonders das mit den üren ine schöne Nacht aus dem tiefen süden wünscht dir deine sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Sonnenblume sagt hilfe mein Laptop spinnt viele Buchstaben sind einfach verschwunden sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Hach, sind das aber wunderschöne Bilder!
    Freue mich, dass ihr wohlbehalten wieder zurück gekehrt seid ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  19. haben fast all das selbe besucht mein mann und ich sind schon am überlegen ob wir an die grenze nach dänemark ziehen sollen,wie du sagtest dänemark auswandern ist schwierig.aber ich denke jeder der einmal dort war ist fan. gruss helga aus duisburg

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    mit großen staunenden Augen sitze ich vor dem Laptop und bewundere Deine tollen Fotos die Du mitgebracht hast. Vielen lieben Dank fürs Teilen...
    Ich schwelge in Urlaubssehnsucht und Du bist Schuld daran (lach-und-zwinker)
    Ich könnte auf Anhieb gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt...sie sind Dir alle fantastisch geglückt und zeigen ein tolles Land.

    Wundervolle Herbstgrüße und bis bald
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    wunderschöne Bilder, ich kann deine Sehnsucht so gut verstehen,
    ich schwelge auch immer noch in DK-Erinnerungen....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    das sind sehr schöne Bilder, es waren auch nicht zuviele. Die Türen sind ja wirklich klasse eine schöner als die andere. Und die Gegendist wirklich schön, ist wirklich schön, wenn man nen Hund hat.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nicole,

    ich liebe Urlaubsbilder, es können nie zu viele sein. Und deine Bilder aus Dänemark haben mir besonders gut gefallen.
    Wunderschön, da bekommt man direkt Fernweh :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,auch ich freue mich,dass du wieder da bist!Ganz,ganz tolle Urlaubsbilder hast du gemacht,kann ich gut verstehen,dass du am liebsten dort geblieben wärst!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. *schluchz*

    Ja, das Cafe Quedens in Ribe kennen wir auch gut. Da gehen wir immer 1 x in der Woche frühstücken, wenn wir auf Rømø sind... hab schon gehört, dass die umgebaut haben... wie schön, nun habe ich auch Bilder dazu gesehen... :O)

    Vielleicht klingt die Sprache in unseren Ohren nicht ganz so extrem, weil wir ja in Grenznähe wohnen... ach, ich mag sie sehr die Dänen...

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    mit deinen Urlaubsfotos bringst du mich richtig ins Schwärmen und die Vorfreude auf meinen Urlaub wird immer größer (obwohl wir nach Holland fahren in knapp 2 Wochen). Wenn ich mir deine Strandfotos so ansehe, höre ich förmlich das Meer rauschen. Und ich mag Bilder von so zauberhaften Häusern. Eine wundervolle Atmosphäre kommt da rüber. Ihr hattet einen supertollen Urlaub, das drücken deine Fotos aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Deine Bildkollagen sind der Hammer!!! EInfach nur wunderwunderschön! Genial eingefangen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo zurück!

    Sehr schöner Blogpost! Einige Orte habe ich wieder erkannt, ich war im September 2004 auch in Südjütland und Westfünen im Urlaub. Und ich erinnere mich sehr gern daran! :-D Deine Fotos sind einfach wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    deine Bilder sind hinreißend!

    Der schönste Ort der Welt ist für mich, seit meinem ersten Urlaub dort, die Nordsee ;) Jedes Jahr habe ich ein unglaublich großes Bedürfnis nach Sand, Wind, Meer, dann werden die Hundis eingepackt und der Traumurlaub gemacht.

    In der alten Apotheke in Tonder war ich unzählige Male, das ist einfach traumhaft.

    Ich freue mich, dass du so einen tollen Urlaub hattest.

    Lg von Sandra, die vielleicht Weihnachten nochmal an die Nordsee fährt, weil es dieses Jahr leiiiiiider zu kurz kam ...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, irgendwie wäre dieses traumhafte Posting bei mir fast durchgerutscht, hab's erst jetzt beim Herumscrollen in meiner Seitenleiste entdeckt. Ja, das macht Sehnsüchte... und ich kann auch verstehen, dass du bereits Auswanderungs-Erkundigugnen eingezogen hast :o))
    Sooo schööön!!!
    Eine wunderbare neue Herbstwoche wünsch ich dir!
    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe nicole,
    bin selbst gerade erst aus dem (griechenland)urlaub zurück und eigentlich noch gar nicht richtig hier angekommen...
    schau grad mal in die blogs und finde deine .....wunderbaren!! fotos! da kann ich dein dänemark-weh gut verstehen! ganz tolle aufnahmen und collagen!
    bis bald, viele liebe (auch-fernweh-hab)grüße :)
    von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,

    danke für die tollen Fotos! Ich fahre selbst seit einigen Jahren immer wieder nach Dänemark aber habe es leider dieses Jahr nicht geschafft. Deine Fotos haben meinen Bedarf an Meer, Dünen und dänischem Lebensgefühl wieder gedeckt :)!

    Nachdem ich nun schon seit Längerem Deinen Blog verfolge, traue ich mich heute, Dir mein "neues" Blog vorzustellen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Als Neubloggerin würde ich mich sehr über Deine Anregungen freuen!

    Liebe Grüße aus Neuburg

    Anika

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wirklich sehr schöne Urlaubsinspirationen!
    Da möchte ich auch gleich meine Sachen packen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    tolle Urlaubsinspirationen....
    deine Bilder sind auch wunderschön,;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  35. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden, und sage dir gerne
    HAAAAALLLLLLhhhOOOOOO ;o))),
    denn ich finde deinen Blog richtig schön.
    Deine Fotos sind der Beweis, dass Dänemark eine Reise wert ist. Das sind wundervolle Urlaubsimpressionen, die du zu großartigen Montagen verarbeitet hast.

    Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  36. Bonjour Nicole!! :O)
    Quelles jolie fotos vous avait fait sur la plage et dans la ville !!! :O) J`adore!!! :O)
    Ils ont juste MAGNIFIQUE!! Et j`espère que vous avait passée du exilant temps la-ba!!! :O)

    Bonne journée!!! XD

    xxx Maria xxx

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole bei den schönen Bildern bekomme ich sofort Fernweh und Lust ans Meer zu fahren, Drachen steigen lassen und Luft auf einen heißen Tee - vor allem nach der Arbeit jetzt draußen im Garten. Herzliche herbstliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,

    schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ich hoffe dir geht es gut und du genießt die blogfreie Zeit...



    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    gerade heute hab ich wieder an Dich gedacht und nun mal nachgeschaut bei Dir! Dein letzter Post ist ja nun tatsächlich schon wieder mehr als 1 1/2 Monate her, mein Gott, die Zeit rennt im Galopp... Ist alles ok bei Dir? Geht es Dir gut?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole
    you have very lovely blog! Greetings from Poland

    Karolina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ich hoffe dir geht es gut. Es ist so lange her, daß ich etwas von dir gehört habe. Ich lasse einen ganz lieben Gruß hier.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,
    wie geht es dir?Habe gerade an dich gedacht und möchte dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  43. hallo liebe Nicole!Hab mir eben auch Gedanken über dich gemacht....hoffe,alles in Ordnung!
    ich wünsche dir ein wunderschönes,friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    ...schon lange nichts mehr von dir gelesen... ist alles ok bei euch?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  45. Hea icölschen,
    alles gut? Also meld dich mal und gib nen Pieps von dir Liebe!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  46. ...ich hoffe es geht dir gut...

    ganz liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  47. Hello Nicole
    How are you? Hope you're well...I miss your posts...Take care dear friend
    Warmest wishes
    Natasha

    AntwortenLöschen
  48. It's remarkable to pay a visit this web site and reading the views of all mates on the topic of this post, while I am also eager of getting know-how.

    Feel free to surf to my site :: fraxel

    AntwortenLöschen
  49. Sooo wunderbare Fotos. Sie machen Lust auf mehr Meer.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bicole, so schöne bilder. wir vermissen dich. ist was passiert. schreib doch wieder.

      liebe grüße hanne und petra

      Löschen
  50. Liebe Nicole,
    ich hoffe es geht dir gut!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Great informatiοn. Lucky me I camе across уouг wеbsitе by accident (stumbleuрon).
    I have bοοk-marked it for latег!


    Here іs my homepage: näsplastik

    AntwortenLöschen
  52. Good day! This is my first comment here so I just wanted to give
    a quick shout out and say I really enjoy reading your blog posts.
    Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same topics?
    Thanks for your time!

    My web blog jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  53. Juѕt desіre to say yοur аrticle is аs suгprising.
    The clаrіty in youг poѕt iѕ just nice and i could assume you're an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the rewarding work.

    Also visit my web page :: rhinoplasty surgery **

    AntwortenLöschen
  54. Hej Hej!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen... ich hoffe, dieser Kommentar erreicht dich noch und der Blog ist noch aktuell? :)
    Bei deim Anblick deienr Fotos habe ich gleich etwas Fernweh bekommen. Ist ja nun auch wieder Sommer, da passt das ja :9 Auf jeden Fall wirklich super schöne Fotos! ♥

    Ich hoffe, dieser Kommentar erreicht dich noch und der Blog ist noch aktuell?
    Liebe Grüße :)
    Katharina

    P.S. Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    http://dasgluexkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Ich bin grad per Zufall auf deinen Blog gsstossen. Und er gefällt mir sehr.
    Nur frage ich mich, wo bist du? Blogst du nicht mehr. Das wäre ja jammerschade.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deine netten Worte und schön, dass du da warst. Schau doch mal wieder vorbei ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...